Freitag, 20. April 2018

26.08. Das Thermometer klettert nach oben

26.08.2016

5 vor 12 kommen wir vom Platz.
Da es nicht durch den Naturpark geht, haben wie heute einige Kilometer auf der Autobahn vor uns. Wegen der vorhergesagten 40°C verschieben wir den Sevilla-Trip lieber auf die Rückfahrt im Oktober.


Auch bei Cadiz gibt es nur einen Einkaufs-Stop. Es ist einfach zu heiß.
Der Camping hier ist zwar ganz nett, aber nicht am Strand und es ist noch recht früh.
Also geht es noch ein bisschen weiter südlich zu 'Conil de la Frontera'. Der Campingplatz ist herrlich mit verschiedenen Bäumen, auch nur spärlich besetzt mit einem Bereich für ruhiges Camping. Beim Check in schlucken wir kurz bei einem Preis von 30,-€ pro Nacht aber der Platz ist in deutscher Hand und scheint es Wert zu sein. Was sich leider nicht ganz bewahrheitet.
Wir installieren uns und ab geht es an den Strand. Der ist winzig und mit tückischen Felsen durchsetzt.
Länger als eine Nacht muss man hier nicht bleiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen