Mittwoch, 19. Juli 2017

04.08. I kimm glei!

04.08.2016

Der Platz wird langsam, aber sicher immer voller. Für uns ist es an der Zeit weiter zu ziehen.
Zwar kommen wir heute ausnahmsweise mal nur 50 Kiloemter weit, dafür ist der schnuckelige Platz von Claudia und Waldemar aus Lenggries ein Träumchen, „gehts nur nei, I kimm glei!“.
Weil diesmal alles so gut geklappt hat und wir nur kurze Zeit im Auto verbracht haben und es auch noch total neblig ist, erkunden wir die Dörfer und Praias im Umkreis von 30 Kilometern.
An den einsamen Weg zum Megastrand müssen wir morgen bei Sonne noch einmal hin!



Dafür genießen wir im Hafen-Restaurant Patatas fritas und Oktopus-Reispfanne.
Plötzlich reißt es auf und statt Nebelwand hat man innerhalb weniger Minuten wieder freie Sicht auf den Ozean.


Dutzende Bodyboarder springen ins kühle Nass und zeigen ihr Können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen